10.07.2016

Jugendkapelle spielt am Sonntag Nachmittag beim

Musikhock im Wittental ein Unterhaltungskonzert.

-> zum vergrößern anklicken <-

09.07.2016

Vorgruppe spielt beim Sommerfest im

Kindergarten Ulf in Freiburg.

-> zum vergrößern anklicken <-

11.06.2016

Ausflug MVE Jugend

Das Jugendleiter-Team des Musikvereins Eschbach hat sich für den letzten Samstag eine besondere Aktion für die Mitglieder der Jugendkapelle ausgedacht: Gemeinsam mit Dirigent Christian Kolodziej und drei Betreuerinnen waren 13 Aktive im Waldklettergarten Kenzingen um bei einem anspruchsvollen Kletterparcours die Gemeinschaft auch mal außerhalb von Auftritt und Proben zu pflegen. Die Kosten für diese Aktion wurden teilweise vom Dreisamtäler übernommen. Dies war ein Dankeschön für den Auftritt der Jugendkapelle bei den Milchtagen in Stegen-Eschbach. Die Jugendlichen des Musikverein Eschbach e.V. bedanken sich herzlich für die finanzielle Unterstützung dieser gelungenen Aktion! Danke auch dem Waldklettergarten Kenzingen für einen erlebnisreichen Tag!

-> Bilder <-

06.06.2016

Die Vorgruppe des Musikvereins spielte für die Bewohner des Pflegeheims in Kirchzarten. Die ca. 60 Zuhörer freuten sich über die vorgetragenen Stücke.